Aktuelles

Wohnberatung: Wohnraumanpassung für mehr Sicherheit und Selbstbestimmung in den eigenen vier Wänden


20. August 2011

Menschen die wegen ihres Alters oder einer Behinderung pflegebedürftig sind, möchten sich trotz ihrer Pflegebedürftigkeit so frei und eigenständig wie möglich in ihrer eigenen Wohnung bewegen können. Leider ist dies in den meisten Wohnungen nicht möglich, da sie voller Barrieren sind. Doch dies muss kein Grund sein, die eigene Wohnung, in der man sich zu Hause fühlt, zu verlassen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Barrieren beseitigt werden können und wie der Wohnraum den eigenen Bedürfnissen gerecht gestaltet werden kann. weiterlesen…

BÜRO IN BERLIN

Postanschrift:
Turmstraße 4
10559 Berlin

KONTAKT

Telefon: 030 – 4597 5750

Selbsthilfe: 030 4597 5760

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

AKTUELLE NACHRICHTEN

16. April 2024
Europäische Zusammenarbeit
16. April 2024
wir pflegen e.V. bei Podiumsdiskussion der Pflegebevollmächtigten